SPD Ortsverein Weisenheim am Berg
Verbandsgemeinderat
Weisenheim aktuell
Galerien

Der Vorstand nach den Neuwahlen auf der Mitgliederversammlung vom 24.11.2017:

Jürgen Menge

Jahrgang 1958, verheiratet, Dipl.-Bauing. und Ministerialrat im Ministerium des Innern, für Sport- und Infrastruktur Rheinland-Pfalz, Vorstandsmitglied Strassen- und Verkehrsingenieure (VSVI), Vorsitzender Kuratorium Dt. Straßenmuseum. 15 Jahre Gemeinderat, 5 Jahre Verbandsgemeinderat und seit 2014 Beigeordneter, Mitglied versch. Ausschüsse, Vorstandsmitglied Synagogenförderkreis, aktives Mitglied Frankreichkreis.

Dr. Jochen Petzoldt

Jahrgang 1972, verheiratet, zwei Kinder, Chemiker. Seit 2004 in Weisenheim wohnhaft, seit 2016 SPD-Mitglied. - Ich möchte das Miteinander aller Generationen in der Dorfgemeinschaft von Weisenheim fördern, die Infrastruktur weiterentwickeln und für uns alle eine höhe Lebensqualität erhalten.

Kassenwartin
Brigitte Hauser

Jahrgang 1944, verheiratet, ein Sohn, Rektorin i.R., seit 32 Jahren im SPD-Vorstand. 30 Jahre Gemeinderätin, davon 9 Jahre Beigeordnete, 10 Jahre Kreistagsmitglied, 5 Jahre Verbands-gemeinderätin, 10 Jahre Sprecherin einer Naturschutzgruppe, seit 26 Jahren im Vorstand Synagogenförderkreis, seit 25 Jahren Sprecherin und seit 2014 Vorsitzende des Frankreichkreises, aktives Mitglied im Freundeskreis Niederdorla.

Lutz Fütterling

Jahrgang 1951, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, Dipl.-Agraringenieur, jetzt im Ruhestand. Mitgliedschaft in verschiedenen Ausschüssen von Ortsgemeinde und VG. Tätig im Vorstand von Bürgerbus- und Pfälzerwaldverein.

Beisitzer
Klaus Clever, Gerd Hauser, Klaus Lindenblatt, Elli Menge, Edeltraut Müller, Sabine Zimmermann

SPD Ortsverein Weisenheim am Berg | info@spd-weisenheim-am-berg.de